Neuigkeiten

Mystico(bei uns Shaikan) Sohn von unserem Shaik und Jessy-Lady, zu bestaunen im Schweizer National Zirkus Knie ist ein Traumpferd geworden. Das Foto wurde uns freundlicherweise von der super Pferdefotografin Katja Stupia zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank!
Narziss Tochter neu unter Verkaufspferden. Narziss Nachkommen zeichnen sich durch viel arabischen Typ aus und haben einen unkomplizierten Charakter.
Naima von Narziss aus der Shaiktochter Ambra ist ein Traumrössli, auf dem Foto 1 jährig, gratuliere Jeannette zu diesem tollen Pferd!
Ein Pintoaraber mit sehr viel arabischem Typ ist die hübsche Naima, Shaiktochter Ambra x Narziss ist eine super Anpaarung!
Esram( ein Narziss Sohn  und seine Mutter Ambra(Shaiktochter) werden von Jeannette mit begeisterung 2 Spännig gefahren.So vielseitig sind die Pintoaraber
Macciato einSohn von Shaik ist ein wunderschönes Pferd geworden, das hast du prima gemacht Vroni!
AS Shamaal (Sohn von Shaik)ist ein sehr vielseitiges Rössli, gratuliere Cornelia!
Auch im Westernreiten macht Shamaal eine gute Figur mit Cornelia
Zwei wunderschöne Shaiksöhne Sharif und Zafir
Louisiana eine Shaiktochter aus einer russischen Traberstute ist ein Traumpferd geworden,wow Natalie ein super Rössli!

Ein herziges Stutfohlen von Narziss hat das Licht der Welt erblickt, ein super schönes Palomino Stütli, gratuliere Sidney!
Chaikirah und Shamaal sind zwei hübsche Shaikkinder, oder?
Kaya unser Flaschenfohlen ist auch schon 2 jährig, hier mit ihrer Pflegemutter Champagne.
Kaya geht es prima, sie hat sich super entwickelt!

Shagan Z ein Shaikfohlen

Shagan Z ein wunderschönes Hengstfohlen von Shaik und Zalicha, gratuliere Marianne Frei zu diesem tollen Fohlen!
neues Verkaufspferd online
Auch Macciato ist ein wunderschönes Pferd geworden, ganz dä Bappä Shaik!

Aus Lahik ist ein wunderschönes Pferd geworden, ein typischer Shaiksohn


Unsere lieben Ferienlagerkinder haben für uns ein tolles Lied geschrieben sooooo herzig und lieb!

Traurig aber auch sehr dankbar, dass wir so tolle Pferde begleiten durften, mussten wir Abschied nehmen von unserem geliebten Leroy und Caryl
Liv geniesst den Winter mit Diamant
Winterzauber......
Wir haben ein neues Rössli,hihi...
Wenn aus wunderschönen Fohlen, Traumpferde werden...Noelani, gezüchtet von Chantal Maurer, Narziss ist der Vater von der Beauty
Happy Birthday liebe Zulu, 1. Geburtstag, du machst uns jeden Tag soviel Freude, du bist ein Superhund!
Kaya unser Schoppenfohlen hat sich prima entwickelt und macht uns viel Freude!
Diamant unser Partbredaraber geniesst die Herbstweide
Zuchtschau 2015 die Nachzucht aus unseren Hengsten dominierten die Zuchtschau 2015,Gratulation allen Züchtern und danke für euer Vertrauen in unsere Hengste!
Ambra ibn Shaik hatte an der Zuchtschau 2015 die höchste Note mit 8,16 und gewann ihre Klasse, gratuliere Familie Alther!

Esram ein Sohn von Narziss aus der Ambra(Tochter von Shaik) wurde mit 7,91 ausgezeichnet und hatte die 3. höchste Note,er gewann seine  Klasse gratuliere Familie Alther! Esram steht zum verkaufen!
Lashaya eine Tochter von Shaik gewann ihre Klasse mit der Note 7.66, gratuliere Conny Steiner!

Ninjo ein Sohn von Shaik wurde Körungssieger, Gratulation an Familie Stucki!



Neues Verkaufspferd:

Esram

Neues Verkaufspferd Chinook unter Verkaufspferde (verkauft)

Auch in diesem Frühling sind wieder Fohlen von Narziss und Shaik auf die Welt gekommen:

Laroya mit ihrer wunderschönen  Tochter von Shaik Lashaya, gratuliere C. Steiner herzlich!

Ambra die Mutterstute ist von Shaik und das superschöne Hengstfohlen ist von unserem Narziss, gratuliere J. Altherr zu diesem tollen Fohlen!

Der hübsche Ezran ist ein Sohn von Narziss

Kamiro von B. Hofstetter hat sich prima entwickelt, er ist ein Sohn von unserer Kamira und Sameer

 Es ist immer wieder schön zu sehen wie aus herzigen Fohlen, stolze Pferde werden! Danke Bettina, dass du so gut zu Kamiro schaust!

Zulu entwickelt sich prima und geniesst die Morgenspaziergänge in den schönen Wiesen! Sie ist genau so wie wir uns einen Hund gewünscht haben! Danke an die Zucht Rötelbach für diesen tollen Hund!

Wir durften wieder ganz tolle Frühlingslager mit aufgestellten und motivierten Kindern erleben, wir danken allen Eltern für ihr Vertrauen!

Wir haben ein neues Familienmitglied: Zulu eine Leonbergerhündin

Ist sie nicht ein Schnüggel! Herzlich willkommen liebe ZULU!

Wenn aus Fohlen wunderschöne Pferde werden:

Shahin ein Sohn von  Shaik ist leider aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin zu verkaufen. Er wird professionell geritten im Gelände und auf dem Reitplatz und macht das super!

Unserem Herzfohlen Kaya aus der Kamira x Shaik geht es prima. Es entwickelt sich sehr gut und hat mit Champagne eine super Stiefmutter gefunden. Sie leben mit Leroy und Caryl unseren pensionierten Lieblingen in einer Herde. So haben auch die beiden Oldies eine Lebensaufgabe und blühen richtig auf! Wir danken allen lieben ANfragen und gedrückten Daumen von sovielen lieben Leuten!

Kaya mit Champagne, danke liebe Champagne , dass du so lieb bist mit der kleinen Kaya, du bist das beste Ersatzmami das wir uns nur wünschen konnten!

Mit Opi Leroy und Champagne geniesst Kaya den Weidegang

Spziergänge mit Liv und Sarina geniesst Kaya sehr

Bitte liebe Fohlenbesitzer sendet mir doch Fotos von euren Shaik und Narziss Fohlen per Email!

Aladdin ibn Shaik aus der VA Amaris x Shaik

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Hengstfohlen, liebe Melanie!


Neue Fotos von der Superfotografin Bea MOessiadis Tel.0787902632

Unsere Jungmanschaft Jameel, Chaikirah, Shamaal

 Chaikirah eine 2jährige Tochter von Shaik und Cleo

hübscher Jameel, ein Narziss Sohn von Jessy

Shamaal ein Shaiksohn, wie man sieht.

3 hübsche Jungpferde

und tschüss Narziss.... see you later

Was siehst du , lieber Shaik?

König des Windes....

Traurige Neuigkeiten:

Kamira ist über die Regenbrücke gegangen mehr auf: in unseren Herzen

Genau dieser sanfte Blick werden wir für immer in uns tragen, so warst du, liebe Kamira

Das Fohlen von Kamira entwickelt sich den Umständen entsprechend gut:

Wir geben ihm alle 1.5 Stunden den Schoppen, welches es gierig trinkt. Champagne ist ihm eine liebe Tante damit es auch pferdisch lernt. Unsere ganze Familie gibt sich alle Mühe damit das Fohlen trotzt seinem traurigen Start ein pferdegerechtes Leben führen kann. Obwohl die Verlockung gross ist, die Kleine zu vermenschlichen, weil sie uns nachläuft wie ihrer Mami, muss sie mit anderen Pferden zusammen sein.

Alle geben ihr Bestes!

Süsse kleine Bohne, du schaffst es!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Shamaal wird langsam erwachsen und wir gewöhnen ihn ans Reitpferdeleben. Er macht seine Arbeit einfach super und Sarina die Reiterin auch!

Shaikirah hat mit ihrer Besitzerin Michelle ihren ersten Distanzritt erfolgreich bestanden. Ich zitiere ihr begeistertes Email:Es freut mich riesig euch mitzuteilen, dass eure "kleine" Shaikirah letzten Samstag, 12.04.14 ihren 1. Distanzritt über 20km mit Bravour gemeistert hat. Puls Eingangskontrolle 36, nach 20km und 30min. abkühlen 48! Ich bin sehr stolz auf sie und danke euch an dieser Stelle für dieses einmalige Pferd!!! 

Michelle hat Shaikirah bei uns als Absetzfohlen gekauft und selber ausgebildet, schön wenn sich zwei so finden!

Das rechte Pferd ist Shaikirah! Wir gratulieren euch!

Christine Schreiber hat uns folgendes Email geschrieben:

Liebe Familie Briker Es ist lange her, als wir uns das letzte mal an der Ponyschau in Frauenfeld gesehen haben. Ich stöbere des öfteren auf Ihrer Homepage um die neusten Fotos von Shaik zu sehen.Mein Pony Nosostro, vielleicht können Sie sich noch erinnern. Herr Hürlimann aus Gundetswil brachte seine kleine Ponystute zum Decken vorbei. Daraus entstand mein kleiner Nosostro. Ich bin jeden Tag aufs Neue hell begeistert von ihm. Er hat wirklich alle tollen Eigenschaften von Shaik geerbt.

Wir gratulieren zu diesem tollen Pferd!


Neues Verkaufspferd online

Juhui neue Foto's von Shaik und Narziss gemacht von Bea Messiadis, wer auch so tolle Aufnahmen möchte ein Anruf genügt Tel. 078 790 26 32

Shaik in Aktion

 Narziss ist ein Traumpferd


neues Verkaufspferd Chaikirah

Auch Narziss ist wieder Papi geworden von der wunderschöne Noelani (Sweet Sally x Narziss)

Gratuliere Chantal Maurer zu diesem tollen Fohlen! Obwohl Chantal selber einen tollen Hengst hat, entschied sie sich für Narziss und hat weder Müh noch  Kosten gescheut, damit die Schwachpunkte ihrer hübschen Stute, nämlich mehr Typ und mehr Eleganz, verbessert werden können. Super Chantal genau das hat Narziss an Sally verbessert und das Ergebnis ist die super schöne Noelani! So sollten Züchter denken!

Ein Pintoaraber Stütli wie aus dem Bilderbuch!

Juhui schon wieder haben hübsche Shaik-Kinder das Licht der Welt erblickt


Ein wunderschönes
Scheck Hengstfohlen von AV-Stute Loubna, herzliche Gratulation an Eva Rätz

Willkommen auf der Welt kleine Dame von Sissy, herzliche Gratulation nach Frankreich zu Martina

Ein hübscher 3-farbiger Hengst aus der AV-Stute Lilly, viel Freude in Frankreich mit dem neuen Fohlen, liebe Martina!

 Ein super schön gezeichnetes 3-farbiges Fohlen aus der Schakira, viel Freude an dem süssen Fohlen Familie Obrist!



Schon wieder ein herziges Narziss Fohlen hat das Licht der Welt erblickt

Herzliche Gratulation an Andrea's Freizeitpferde zu dem hübschen Takala ibn Narziss

Herzliche Gratulation zu dem wunderschönen Hengstfohlen an Jasmin und Rebecca

dann kam ein weiteres Shaikfohlen im Tessin zur Welt


und schon bald kam das erste Narzissfohlen im 2013 zur Welt

ein herziges Hengstfohlen aus der Haflingerstute Ladina, gratuliere herzlich an Walter und Jean Pierre

Wir wünschen allen Fohlen ein super Start in ihr Leben und viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg!

Der 3 Jahre alte MACCIATO aus der Venezia entwickelt sich einfach super!

20.1.2013 Sayid übt den spanischen Schritt

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte Shamaal...

Jameel ein Sohn von Narziss ist in seinem Element

Willkommen auf dem Brikerhof, Poleno.

Neu bei uns im Team Poleno, PRE Wallach



 Einmal mehr hat Shaik wieder eine Show gewonnen. Shaik hat die WHASO Schau 2012, das ist eine Schau für Vollblutaraber, Partbredaraber und Shagya Araber gewonnen, er hat ein weiteres Mal die Tageshöchstnote bekommen und wurde wieder als goldprämierter Elitehengst ausgezeichnet, wir sind sehr stolz auf unseren lieben und umgänglichen Deckhengst!

Dieses wurde von Monica Rohr gemacht, super Foto! Danke Moni!

An der Zuchtschau 2012 haben 5 Fohlen von Shaik die Auszeichnung goldprämiertes Elitefohlen erhalten und ein Fohlen wurde als Prämienfohlen ausgezeichnet, seine Nachzucht spricht für sich!

Auch Chandra ein weiteres Shaikfohlen aus der Welsh-B Stute Champagne hat einen super Lebensplatz gefunden, gratuliere Sandra!

Da zu unserem Hof auch Rindvieh gehört stellen wir den hübschen Andiamo auch mal online

Andiamo gewann am Zugerstierenmarkt  mit der Höchstpunktierung er ist mit 2,5 Jahren 1.65 gross und 1096 kg schwer. Wie man sieht ist er Peter's Liebling ;-)

Wir waren mit Uslanda und Champagne an den Ponysporttagen in Frauenfeld

Uslanda wurde 2.Platzierte


Champagne wurde sogar Siegerin bei den Welsh B Ponys!

Auch im Gymkhana hat Uslanda super mitgemacht! Hier mit Liv am fischen

Auch Wäsche aufhängen mit Sarina geht problemlos!


Juhui Shaik wurde goldprämiert und als Elitehengst ausgezeichnet!Er ist der einzige Pintoaraberhengst mit dieser Auszeichnung in der Schweiz!

Der Shaiksohn Shadow wurde Sieger bei den Hengstfohlen von der Landesschau Rheinland-Pfalz, herzliche Gratulation an Antje Stork aus Deutschland!

es haben noch mehr Fohlen von Shaik das Licht der Welt erblickt:

Zoraya bint Shaik im Besitz von Sabine Strebel herzliche Gratulation an die Züchterin Sabine Strebel, Tramelan

wunderschönes Stutfohlen von Curly Sue, herzliche Gratulation an S. Strebel aus Tramelan

Käsli der langhaarige Schmusekater sucht noch ein Plätzli( er hat sein Schmuseplatz gefunden)


Von wegen Hund und Katz......

Was flüstert sie wohl den Kätzchen ins Ohr?????

Neues Verkaufspferd: Kalisha gerittene Quarabstute mehr unter Verkaufspferde

Es hat noch mehr Nachwuchs gegeben:

Unsere liebe Ashara hat zwei wunderbaren Shelties das Leben geschenkt, der stolze Vater ist Jordy




Viele Fohlen von Shaik haben 2012 das Licht der Welt erblickt:

Zafir, herzliche Gratulation an Mjriam

hübscher Junge!

Herzliche Gratulation an Bea zu ihrem hübschen Fohlen!

Auch bei Otters hat es ein hübsches Shaikfohlen gegeben, viel Freude!

Ein junger Hispano Araber von Shaik aus einer Andalusierstute,viel Freude mit dem hübschen Hengst.liebe Heidi!

Herzliche Gratulation an Familie Haas zu dem tollen Hengstfohlen!

Der hübschen Shadow aus Deutschland ist ein hübscher Kerl,gratuliere Familie Stork!

Herzliche Gratulation zu dem schönen Sharim lieber Jürg und Ingrid!

Juhui am 7.3.2012 ist unser erstes 2012 auf die Welt gekommen !Willkommen kleine hübsche Chaikjrah auf dieser Welt!(Cléo x Shaik) 

Uslanda eine ganz liebe Fjordstute gehört neu zu unserer Tierfamilie. Sie ist eine ganz tolle, nervenstarke Stute. Wir lieben sie schon heiss und innig!

Unsere Jährlinge entwickeln sich prima:


Shamaal sieht Shaik sehr ähnlich

Er hat eine wunderschöne Ausstrahlung

Sayid und Shamaal beim spielen


 Noch ein wunderschönes Stutfohlen von Shaik hat das Licht der Welt erblickt:

Ashaja bint Shaik (Priadwa AV x Shaik)

Herzliche Gratulation an A.Riederer , www.freizeit-pferde.ch

Ashaja ist ein sehr typvolles Fohlen, sie verzaubert mit ihrem Charme jeden!



Der einjährige Shamaal macht seinem Vater Shaik schon fast Konkurenz. Er ist einfach ein Traum!

Nachzucht von unseren Hengsten im 2011

Ein wunderschönes Stutfohlen  Malika Lani (Shaik x Sharaia)aus dem Gestüt El Sharab hat das Licht der Welt erblickt.Der Kreis schliesst sich, Sharaia die hübsche Mama stammt auch aus unsererZucht ,Züchter El Sharab , Pirimin und Sarah Haas



Nessaja ist die hübsche sehr typvolle Vollblutaraber Tochter von Narziss und Wanjbia aus dem Gestüt DJ -Arabians Züchter: Familie Stucki


Navarro ein Sohn von Narziss und der Haflinger Stute Ladina.Gratulation zu diesem äusserst typvollen Fohlen! Züchter W. Benz

Der typvolle Kasaar ist ein Sohn von Shaik und Venezia! Züchter V. Utiger

Erst ein paar Tage alt ist der spezielle Chinook vom Gestüt Rhein Vally aus der Miss Sharky und Shaik. Züchter A. Bisaz

Nochmals ein hübsches Hengstfohlen vom Gestüt Rhein Vally aus der Suleika und Shaik. Züchterin A. Bisaz

Der deutlich arabisch geprägte Chinook stammt aus der Gawani und Shaik. Züchter: K. Walker

Der schnelle Sohn von Ma Cherie und Shaik ist gut auf den Beinen.Züchterin  V. Kade

Aetsch ich bin auch ohne anmalen farbig, Sharif Sohn von Kamira und Shaik


 


Shadia hat uns ein wunderschönes, typvolles Stutfohlen von Narziss geschenkt, sie ist eine wunderbare Mutter!

Der kleine Jamill entwickelt sich prima. Er ist ein aufgestellter Lausejunge!


Juhui, endlich nach einem Jahr Tragzeit hat uns unsere liebe Kamira ein wunderschönes, dreifarbiges Hengstfohlen geschenkt, danke Kamira!

Stolze Kamira mit dem 4 Tage alten Shaikfohlen

Der kräftige Jamill von Narziss und Jessy entwickelt sich prima

Wir sind stolz auf den kleinen Jamill, mit seinem aufgestellten Wesen verzaubert er uns täglich auf's Neue!

Sayid weiss sich zu präsentieren!

Shamaal am fliegen.....

Sayid der Sohn von Cléo ist ein stattlicher Jüngling. Er ist jetzt 1 Jahr alt und schon mehr als 1.50 Stockmass.

Shamal begeistert mit seinen Gängen und seiner Präsenz, genau wie sein Papa Shaik

Shaik an der Hengstschau in Lenzburg!

Einmal mehr begeisterte Shaik die Zuschauer mit seiner Ausstrahlung und mit seinem liebenswerten Charakter

Er ist einfach ein Traumpferd!

Das erste Fohlen von Narziss  ist da!

Jessy-Lady hat am 12.3.2011 einem gesunden Hengstfohlen das Leben geschenkt!Der kleine Jamill ist ein sehr typvolles, kräftiges Fohlen.

2 Tage alt

Dieses typvolle Köpfchen...

Ist er nicht ein Schnüggel?

Wunderschöner Narziss

Diese Fotos können bei Rupa bestellt werden

Er ist einfach ein Märchenpferd!

So  lange musstet ihr auf Neuigkeiten warten, aber es gibt eben immer wieder viel zu tun, hier jetzt die Ergebnisse der Zuchtschau, ich kann nur ein weiteres Mal sagen Wir sind stolz auf unseren Zuchthengst Shaik, die 4 erstplatzierten bei den Hengstfohlen sind von ihm und seine Tochter gewann bei den Stuten! Sein Sohn hatte die Tageshöchtnote und gewann auch noch Best of Show!

Von Shaik hat es nun mehr als 50 Nachkommen wir sind sehr zufrieden, er vererbt durchschlagend seine tollen Gänge, seinen korrekten Körperbau, vielen Fohlen hat er seine Ausstrahlung vererbt und auch seinen umgänglichen Charakter.

Macciato ein Sohn von Shaik aus der VA-Stute Venezzia, gezüchtet vonV.Uttiger gewann einfach alles: bester seiner Klasse, bestes Pleasure Fohlen und auch noch best of Show!Er überzeugte mit seinen fliegenden Gängen die Richter und das Publikum! Herzliche Gratulation an Vroni und ich denke man wird noch hören von diesem Top-Fohlen!

Lahik ein weiterer Shaik Sohn aus der Laroya, gezüchtet von C. Steiner hat eine enorme Ausstrahlung und ein korrektes Gebäude. Er wurde 2.Plazierter.Auch er hat die Gänge von Shaik geerbt und ist ein sehr vielversprechendes Fohlen. Lahik würde an einen super Platz verkauft werden.

Unser Fohlen Sayid bekam den 3. Rang. Leider zeigte er seine tollen Gänge nicht so wie er es könnte, aber eben, es sind 4 Minuten die zählen, aber wir sind trotzdem zufrieden und sind froh, dass alle wieder gesund und munter zuhause angekommen sind.

Cléo die Mutter von Sayid benahm sich auf der Zuchtschau prima. Ich muss einfach immer wieder staunen ab diesem Pferd, sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ist einfach eine Beauty! Das hübsche Halfter ist von www.horse-design.de

Painted Louisiana bint Shaik ist wie schon ihr Name sagt eine Tochter von Shaik aus der wunderschönen Stute Nevada, Züchter von dieser hübschen Stute ist N. Kistler. Auch sie wurde sehr gut bewertet und belegte in ihrer Kategorie den 2. Rang. Gratulation an Nathalie und Nevada!

Estarion auch ein Sohn von Shaik aus der VA-Stute Masa wurde 4. Gratuliere an O. Baumann und danke, dass du den weiten Weg gekommen bist! Tolles Fohlen!

Shahin ibn Mahabba ein weiterer Sohn von Shaik aus der wunderbaren VA-Stute Mahabba, er überzeugt mit sehr viel arabischem Typ und tollen Gängen, gratuliere der Züchterin A.Beeli zu diesem Hengstfohlen.An einen geeigneten Platz wäre der Strahlemann zu verkaufen.

Amara ist eine Tochter von Shaik und Leeloo einer hübschen VA-Stute. Die kleine Lady gewann ihre Klasse und erhielt für ihre fliegenden Gänge die Traumnoten 9 und 10! Ganz der Papa! Gratuliere S.Springinsfeld zu dieser typvollen Stute. Auch sie wäre an einen top Platz zu verkaufen. www.palomino-araber.ch

Auch die hübsche Shaiktochter Sajda aus der Mahabba zeigte sich mit ihrer stolzen Züchterin A.Beeli von ihrer besten Seite. Wer hat da wohl die raumgreifensten Gänge;-)

Die hübsche Shaheen eine weitere Shaiktochter aus der Gawani, wusste sich gut zu präsentieren und gewann ihre Klasse! Der weite Weg aus dem Wallis hat sich gelohnt! Gratuliere K. Walker dem stolzen Züchter zu diesem tollen Jungpferd!

Auch Narziss geniesst den Sommer!

Die Schausaison ist eröffnet, mit Chandra dem Fohlen von Champagne(Welsh-B)und Shaik waren wir an der Pony- und-Kleinpferdeschau in Frauenfeld. Chandra gewann ihre Klasse und wurde beim Best of Show 2.

2 stolze Jungzüchterinnen

die kleine Chandra wird immer grösser...juhui


So nun ist auch das letzte Fohlen von Shaik im 2010 geboren, gratuliere S. Springinsfeld von www.palomino-araber.ch. Es ist ein sehr typvolles Stutfohlen aus der AV-Stute Leeloo.Viel Glück kleine Lady!


Und wieder hat ein traumhaft schönes Shaikfohlen das Licht der Welt erblickt, Mutter Nevada, Vater Shaik, Züchterin und stolze Besitzerin N. Kistler, viel Glück und Freude wünschen wir dir von Herzen

Hübsche Lady

Wow wie sich die Kleine präsentiert

Schon einen Monat alt ist das Stutfohlen Amazing Amani von Amazing Graze AV und Shaik , aus der Zucht von Ch. Maurer www.rhevelations-arabians.ch

Gratulation zu dem hübschen Fohlen und viel Freude auf seinem Lebensweg

Wunderschönes Stutfohlen mit sehr viel arabischem Typ

Es freut mich, dass schon wieder 1 Shaikfohlen  gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat

Das wunderschöne, kupferbraune Hengstfohlen Shahin aus der VA-Stute Mahabba, gratuliere A.Beeli zu dem hübschen Hengstfohlen mehr unter www.mahabba.ch


Unsere Pferde geniessen die Weide

stolze Mütter mit ihren Fohlen

zwei hübsche Damen Cléo und Sarina

Der kleine Sayid entwickelt sich prima!

4Auch Chandra ist ein sehr ausdrucksstarkes Fohlen, wie könnte es anders sein bei der schönen Mama Champagne und dem stolzen Shaik ;-)

Liv mit Shaik an der Pferdeschau tanz Pferd tanz, wieder einmal hat Shaik seine guten Nerven bewiesen und hat sich tadellos in all den fremden Pferden und Hengsten aufgeführt. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Hengst sogar während der Decksaison von einem 13 Jährigen Mädchen vorführen  lässt, danke Shaik und bravo Liv!

Schon wieder haben Shaik und Narzissfohlen das Licht der Welt erblickt!

Auch Champagne unsere Welsh B hat ein wunderschönes Stutfohlen bekommen. Viel Glück elegante Chandra!

Die stolze Züchterin Liv mit Chandra(Mondgöttin) und Champagne

Auch von Ivan hat es ein hübsches Fohlen gegeben

Gratuliere kleine Byba zu deinem herzigen Sohn Miracolo!

Er ist ja sooooo süss! Viel Freude mit ihm, Lisa!

Das wunderschöne Stutfohlen Xolani von Narziss ist sehr typvoll

Bei Familie Räuftlin vom Wasserfallenhof hat es Nachwuchs von Shaik gegeben. Shalajka hat einem wunderschönen Stutfohlen das Leben geschenkt.

Viel Glück und Freude mit der schönen Stute wünschen wir euch von Herzen!Gratuliere den  Züchtern: Räuftlin vom Wasserfallenhof



Herzlich willkommen auf dieser Welt hübscher Lahik (bedeutet Gewinner). Gratulation an Conny und an die stolze Mutter Laroya!

Ein wunderschönes  Hengsfohlen hat im Jura bei Oliver das Licht der Welt erblickt. Seine Mutter ist eine traumhaftschöne VA-Stute. Wir wünschen Oliver viel Freude mit dem kleinen Hengst und dem Fohlen viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg!

Ein süsses Fuchsstütchen hat es von Narziss und der Anglo Araber Stute Girl gegeben. Gratuliere der stolzen Züchterin Phoebe aus Pratteln! Viel Glück kleine Prinzessin auf deinem weiteren Lebensweg!

Die kleine Anuna mit der Angloaraber Stute Miss im Besitz von Barbara aus Pratteln ist ein wunderschönes dreifarbiges Stutfohlen, gratulation an Barbara zu der hübschen Stute! Ein weiteres Mal hat Shaik seine Farbe, sein arabischer Typ mitgegeben, wir sind stolz auf Shaik!

Hey Mami Cléo warte auf mich...

Der Frechdachs Shaikir 

Shaikir kennt einfach gar nichts, er ging geradewegs auf den Ballonständer zu und ist nicht einmal erschrocken wenn die Ballone knallten, wenn er rein gebissen hat.

Shaikir kann auch so brav sein... normalerweise ist er so ein richtiger Lausejunge

Zwei wilde Hengste....früh übt sich

Der kleine Shamal entwickelt sich prima

Mit Mami Heuessen ist einfach am Schönsten

Stolzer Sayid

Viel Glück auf einem Lebensweg kleine Ayshira

Herziges Stütchen und stolze Mama

Eine kleine Persönlichkeit

Der kleine Shaikiro von Kalisha ist ganz schön selbstbewusst! Darf er auch sein mit dem herzigen Gesichtchen, oder?

Mit seinen 5 Tagen entdeckt er die Welt schon rassig...

Auch Sayid ( der Name bedeutet Führer) geniesst seinen Auslauf mit 7 Tagen an der Seite von Mami Cléo 

Sayid ist schon schnell unterwegs

Shamal (bedeutet Nordwind) kann seine arabische Herkunft nicht verheimlichen, auch hier hat Shaik sehr viel ararbischen Typ mitgegeben.

Shamal mit Mami Kamira als er 4 Tage alt war....

Als erste von unseren Stuten hat Cléo bint Mirokan ein gesundes dreifarbiges Hengstfohlen bekommen am 4.3.10 herzliche Gratulation der stolzen Mutter

 Cléo bint Mirokan(gezüchtet von Sax Arabians Mutter Weltchampionesse), x Shaik

Willkommen kleiner süsser Hengst


Am ersten Tag ist man noch ein bisschen müde...

Auch von dieser Seite ein schöner Kerl

Heute 5.3.10 ist das 40. Shaikfohen zur Welt gekommen

Es ist ein ganz herziger dreifarbiger Hengst aus der Kalisha

Viel Glück auf deinem Lebensweg kleiner Schnüggel

 An seinem 2. Lebenstag schaut der Kleine schon ganz keck in die Welt

Am 6.3.10 hat unsere Vollblutaraber Stute Kameera einem gesunden Hengstfohlen das Leben geschenkt, nachdem sie mehr als ein Jahr trächtig gewesen war.

Danke Kameera!

Das erste Mal an der Sonne am 2. Lebenstag

Noch ein Shaikfohlen ist bei uns, es ist ein dreifarbiger Hengst aus der VA-Stute Venezia, sie ist bei uns in den Flitterwochen er hat wie alle Shaikfohen sehr viel Typ und fliegende Gänge 

Nefis mit 2jährig


Tschasirah eine Tochter von Shaik hat sich super entwickelt, sie sieht Shaik sehr ähnlich

Heute haben wir Moreno einen 1 Jahre alten Sohn von Shaik besucht!Wir sind begeister von dem hübschen Hengstfohlen, er hat wie Shaik eine unglaubliche Ausstrahlung und sehr viel arabischen Typ und das mit ein Jährig .Dieser hübsche Junghengst wäre sehr geeignet für Diestanzreiten, er hat fliegende Gänge und einen sehr korrekten Körperbau.

Moreno wäre an einen super Platz zu verkaufen. Rufen sie uns einfach an.

Moreno hat dasselbe einzigartige braun wie Shaik. Auf dem Foto ist es leider viel heller wegen der Belichtung.

Schon hat das erste Fohlen von Shaik im Jahr 2010 das Licht der Welt erblickt, gratuliere Vroni zu dem traumhaft schönen Hengstfohlen aus der AV-Stute Venezia, ein Vollbruder zu Moreno

Viel Glück auf deinem Lebensweg !

Ein richtiger Schnüggel!

Auch Shaik wird in dieser Show zu sehen sein. Wir freuen uns sie bei tanz pferd tanz zu begrüssen!

Nefis geniesst den Schnee

Hat er nicht ein wunderschönes arabisches Gesicht?

Bald wird Nefis 2 Jahre alt, er ist schon gut entwickelt für sein Alter

Nefis geniesst die wunderschöne Aussicht vom Ebnet in den Säntis, hihi

Narziss geniesst den Schnee

Liv mit Champagne und Sarina mit Sameer vor einer traumhaft schöner Winterkulisse

hübsches Paar

Sarina mit Sameer

Wenn es gar zu rutschig ist machen wir eben Bodenarbeit

Eine Schlittenfahrt ist ja soooo lustig

Kathy in voller Fahrt

Wenn es berg auf geht laufen die Erwachsenen

Auch Liv ist bereit mit Yvan

Wir freuen uns Anira(auf berberisch heisst das Engel) bei uns zu begrüssen.Sie ist eine Shaik Tochter aus einer Berberstute und ist im 2008 geboren.Sie hat die besondere Farbe Falbschecke.

Hübsche Lady

Und Gänge hat die Kleine ganz der Vater....

Nefis der Sohn von Shaik aus der VA-Stute Nessaja steht jetzt auf dem Brikerhof, er hat über 95%VA-Anteile und eine super Abstammung auch Mutterseits, z.Bs.Shaklan ibn Bengali, Muskat, Nariadni, wir sind gespannt wie Nefis sich entwickelt. Er ist ein braver und anständiger Jährling.

Hat er nicht gewisse Aehnlichkeiten mit Hidalgo??

Herziger Junge...

Hälsli machen kann ich wie ein Grosser, hihi.

Shaik bei der SCS Körung im 2009. Wieder ging er als Sieger vom Platz!  Er hatte die höchsten Exterieur Noten vom ganzen Tag.  Copyright bei allen Fotos von der SCS Schau liegt bei Anna Veraguth

Shaik bei der Hengstleistung-prüfung, immer ganz konzentriert, er ist einfach ein Schatz! Ich war ja sooo nervös! Weil er das ganze Jahr nie auswärts geritten wurde(die liebe Zeit!!!)

Auf dem Platz entschieden wir uns auch die gerittene Prüfung zu absolvieren. Shaik hat auch das prima gemeistert und ist jetzt der einzizige Pintoaraberhengst in der Schweiz der eine Schweizer HLP absolviert hat.

Danke Shaik wir sind stolz auf Dich!

Was für ein Pferd!

An der Fohlenschau in Lenzburg von dem Special-Color Zuchtverband waren alle Fohlen von Shaik sehr erfolgreich. In jeder Klasse in der ein Shaikfohlen gestartet ist wurde die Klasse auch von einem Shaikfohlen gewonnen.Die Tageshöchstnote holte auch ein Fohlen von Shaik, Jasira von Andrina Binsaz.  Wir gratulieren allen stolzen Züchtern zu ihren tollen Fohlen!Auch hier gilt wieder Copyright bei Anna Veraguth.

Jasira erreichte von allen Fohlen der Zuchtschau 2009 die höchste Note! Gratuliere Andrina zu deiner Shaiktochter!

Sarafina und Shamuna.Beide Shaiktöchter

Sarafina ist ihrem Vater Shaik sehr ähnlich. Gratuliere Dir Gisela zu diesem tollen Fohlen!

Shamuna voll im Element, viel Glück mit dieser Schönheit liebe Sonja!

Der Nachwuchshengst DJ Ninjo aus dem Gestüt der Familie Stucki  präsentierte sich prima und auch er gewann seine Klasse. Ein würdiger Sohn von Shaik.

 Auch Shadia entwickelte sich prima und ist eine stolze Stute geworden, sie ist eine Zuchtstute auf unserem Hof und die Mami von Shamuna.


Hier ein Foto von Noal er ist der Vater von unserem VA-Hengst Narziss

Auch er ist ein wunderschöner Hengst!

und hier unser Narziss

Das ist die Schwester von Narziss, man sieht auch hier die wunderschöne Mähne

Seine Mami Cerenzia



Juhui ich habe Fotos von Shaikan (ein Sohn von Shaik)jetzt Mystico bekommen. Wie ihr seht geht es ihm im Zirkus Knie prima, er geniesst die Weiden mit Seeanstoss in Lausanne. Herr Knie ist sehr zufrieden mit Shaikan, auf dem Foto mit Spirit seinem Freund.

Oh ob er das wohl schon im Zirkus gelernt hat ;-))

Wow er hat sich prächtig entwickelt. Wir haben ein Stutfohlen von ihm, dass zum verkaufen ist.

Riesige Weiden beim Zirkus, da haben es die Pferde wirklich toll!


Liv und Sarina haben erfolgreich an einem Gymkhana teilgenommen und wurden je 3. in ihrer Kategorie

Liv mit Sida



Am 20.9.09 war die Fohlenschau vom Special-Color-Schweiz Zuchtverband, wir sind stolz dass jede  Kategorie in der ein Shaikfohlen startete auch von einem Shaikfohlen gewonnen wurde.

Shamuna vom Brikerhof Kategorie B Pinto Pleasure Stuten 7,3

DJ Ninjo  Familie Stucki Kategorie B Pinto Pleasure Hengste 7.6

Jasira von Andrina Bisaz Kategorie D 7,91

Jasira hatte mit 7,91 noch Tageshöchstnote und konnte leider nicht Best of show werden, weil sie leider ein einfarbiges Fohlen ist, schade , aber trotzdem ganz herzliche Gratulation an Andrina!

Sarafina von Gisela Otter mit 7.25

Wir gratulieren ganz herzlich allen Züchtern zu ihren guten Fohlen!

Fotos folgen.....

Wir gratulieren ganz herzlich Vroni Utiger mit ihre Partbredaraber Moreno von Venezia AV x Shaik, er war an der Schau der ZAM das Höchstbenotete Partbredfohlen vom Jahrgang 09, super! Uebrigens Moreno wäre an einen super Platz zu verkaufen.

Moreno an der Schau in Oftringen.

Ist er nicht eine Schönheit? Mit dieser super Superfarbe ist er einfach einmalig!

Neuigkeiten unter der Rubrik Leonbergerzucht

So endlich wieder aktuelle Neuigkeiten vom Brikerhof, unsere Reitlager sind zu Ende und ich habe wieder etwas mehr Zeit für die HP

Danke liebe Kinder, es war eine lässige Zeit mit euch!

Ivan am Schönheitswettbewerb

Gymkhana auf dem Brikerhof Sarina mit ihrem Sameer

Auch Kalisha hat gute Nerven mit Sonja

Halsring reiten macht Sarina mit Sameer Spass

Jeder hat seine eigenen Ideen

Sarina mit Sameer

Sandra mit ihrem Liebling Mozza

Gute Nacht Liv...

Samstagsgruppe

Bravo!

Unsere Welsh-Ponys haben super abgeschnitten an der Ponyschau Frauenfeld, juhui!

Am 15.August waren Champagne und Chuna mit Chamina an der Nationalen Ponyschau in Frauenfeld. Chuna wurde gekört und wurde von den Welsh-B Stuten 3. Ihr Fohlen Chamina wurde bei den Welsh-Partbredfohlen 2.

Liv mit ihrer Welsh-B Stute Champagne. Sie wurde an der Ponyschau Frauenfeld 2.Plazierte, gratuliere Liv!

Hopp hopp in der Hitze!

An der Ponyschau startete auch ein 3 jähriger Sohn von Shaik bei den CH-Kleinpferden und wurde 3. gratuliere an Christine Schreiber!

Wir hatten schon wieder eine Fotografin zu besuch. Es war Rupa Buchli

www.fotografin-.npage.de. Nachfolgende Bilder sind alle urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden. Man kann sie bei Rupa bestellen.

Danke Rupa für die super schönen Bilder ich habe riesig Freude daran.

Der stolze Shaik


Auch den schönen VA-Hengst Narziss hat Rupa super vor die Linse gekriegt

Stolzer Narziss

Ein Pferd wie aus dem Bilderbuch

Ich habe noch viiiiiiiel mehr schöne Fotos und werde die immer mal wieder auf die Hp stellen, ihr dürft euch freuen ;-)

Livia war im Zirkus Knie in Luzern und hat Shaikan alias Mistico angetroffen. Er ist ein wunderschönes Pferd geworden ,ganz wie sein Vater Shaik. Herr Knie ist ganz begeistert von diesem Junghengst. Sie hat mir die Fotos geschickt, danke Livia! Wir sind stolz dass ein Pferd aus unserer Zucht beim National Zirkus der Schweiz steht!

Wow er ist einfach ein Traum

Er wird immer noch schöner

Sarina  mit ihrem Liebling Sameer

Sameer ist ein ganz hübscher Pintoaraber

Champagne die Welsh B Stute von Liv kann auch ganz schön Gas geben.....

neue Leonbergerfotos

Die Pferdefotografin Miriam Tilli aus Ungarn hat super Pferdefotos gemacht www.myrtill.com danke Miriam es sind super Fotos geworden!

Er ist einfach wunderschön

Was siehst du wohl lieber Narziss?

Hi hi da muss ja ein Pferd lachen....

Auch ein schöner Hinter kann entzücken ;-)

Aber von vorne ist er schon noch schöner


Neue Pferde auf der Verkaufspferdeliste

Auch Jazzy-Lady hat ein wunderschönes  kastanienbraunes Stutfohlen von Shaik bekommen, die Kleine hat wie alle Shaikkinder sehr viel arabischen Typ und raumgreifende Gänge

Viel Glück im Leben kleine Lady

Lady Jazzirah bint Shaik

Auch Chuna ist eine stolze Mama geworden die kleine Chamina ,ihrem Charme kann keiner wiederstehen

Geniesse das Leben kleine Chamuna

He Mami warte auf mich ;-))

Auch Shamuna ist ein richtiges Rössli geworden

Shaik ist einfach genial

mehr schöne Fotos folgen bald.....


Neue  Bilder von den Leonberger Welpen Ayra am balancieren

So in der Zwischenzeit haben wieder mehrere Fohlen von Shaik das Licht der Welt erblickt z.Bsp:

Auf dem Gestüt Wäldnerhof in Oestrreich ist das erste Shaikfohlen geboren:

Eine dreifarbige sehr typvolle Stute aus der Pintoaraberstute Fee ist geboren

Herzliche Gratulation dem Züchter Hannes Bilgeri und dem Fohlen ein gesundes glückliches Leben

Auch auf dem Weidhof bei Franziska Schlitner hat es 2 Fohlen von Shaik gegeben hier Fohlen Nr. 1 aus der Haflingerstute

Ein wunderschönes dreifarbiges Stutfohlen, das seinem Vater Shaik alle Ehre macht, alles Gute kleine Lady und gratulation an Franziska

(auf Fotos vom 2. Fohlen warten wir alle gespannt, hihi)


Wir hatten lieben Besuch aus Norddeutschland vom Pinto und AV-Gestüt Stieneke, Monika und Melanie Stieneke erwiesen uns die Ehre und waren hellbegeistert von Shaik. Danke Melanie für die schönen Fotos! Shaik wie er leibt und lebt!

Melanie ist eine tolle Fotografin...

aber Shaik ist auch ein tolles Fotomodell

Auch unseren VA-Hengst Narziss hat Melanie gut erwischt

Der hübsche dreifarbige Artax Ibn Shaik aus der schönen Sissy(Kleinpferdestute) ganz herzliche Gratulation Martina und der ganzen Familie Sonderer, viel Freude mit dem Kleinen

Auch der stolze Atreju Ibn Shaik aus der wunderschönen VA-Stute Lilly hat das Licht der Welt erblicht! Viel Glück auf deinem Lebensweg und dir Martina viel Freude mit deinem  Hengst!

Unsere Leonbergerli wachsen und gedeihen, mehr auf der Leonbergerseite

Hier die hübsche Ayra

Neue Leobilder

Ein weiteres Stufohlen hat das Licht der Welt erblickt, gespannt warten auch wir auf Fotos. Bitte liebe Fohlenbesitzer sendet doch dich Fotos, viele Leute warten gespannt darauf!

Ein hübsches Stutfohlen hat bei Andrina das Licht der Welt erblickt, gratuliere zu dem schönen und herzigen Fohlen Jasira (Mutter Suleika Vater Shaik)

Viel Glück auf deinem Lebensweg kleine Jasira

In der zwischen Zeit haben nochmals 4 Fohlen von Shaik das Licht der Welt erblickt, aber die Besitzer haben mir noch keine Fotos geschickt, sobald ich diese habe stelle ich sie auf die HP

1 Scheckhengst aus einer Haflingerstute

1 Scheckstute aus einer Kleinpferdestute

1 brauner Hengst aus einer VA-Stute

1 Scheckstute aus einer Haflingerstute

Wo reitest du denn hin?

Cowgirl Liv mit Indianerpferd Shaik auf den Weiten des Appenzellerlandes

Stolzer Hengst Shaik

Spielerei mit dem Computer

Sarina mit ihrem jungen Leonbergerli Ayra

Wieder einmal ein Bild vom hübschen Narziss (VA-Hengst)

Painted Sharif (ein Sohn von Shaik) ist ein wunderschöner Junghengst geworden

Ein Traumpferdchen

Mit viel arabischen Typ

Neue Leonbergerföteli auf der Leo Seite

Schon wieder so ein hübsches Shaikfohlen Painted DJ Ninjo ibn Shaik präsentiert sich auf dem Gestüt der DJ Arabians von der Familie Stucki, gratulation zu dem Fohlen

Ninjo ist ein sehr korektes und typvolles Fohlen aus einer AV Schimmelstute

Ist er nicht ein Schnüggel?

Shaik mit unserer Tochter Sarina beim ausprobieren des Westernsattels, die Bügel sind Sarina noch ein bisschen lang, aber sie wächst ja jeden Tag ;)

Bravo Sarina!


Sarafina ist ein wunderschönes Fohlen von Shaik , Gratulation an die Züchterin Gisela Otter

Sarafina ist ein wunderschönes Fohlen von Shaik , Gratulation an die Züchterin Gisela Otter

(neue Bilder bei den Leonberger)

 Liv unsere 12 jährige Tochter mit Shaik

Sarina mit unserem selber gezüchteten Pintoaraber Sameer über dem Sprung

Auch Liv ist mit Shaik  im Springfieber

Bravo Liv und Shaik

Dieser Hengst is einfach unglaublich, wie er selbst mit Kindern einfach sein Bestes gibt

Hopp hopp hopp Pferdchen lauf Gallopp

Sarina mit ihrem Kumpel Sameer

Ein hübsches Paar Liv mit unserem Zuchthengst Shaik


Unsere Pferde geniessen den Frühling

Cleo bint Mirokan

Sameer

Unsere Welsh-B Stuten Champagne und Chuna(trächtig von Shaikan) wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs

Shamuna am fliegen (Shamuna ist verkäuflich)

Die Pferdeherde vor dem Haus was will man mehr?

Shaik geniesst einen rasanten Gallopp auf der riesigen Weide

Stolzer Hengst

Kalisha mit Leroy


Juhui Mela hat am 3.5.09 5 jungen Leonbergerlis das Leben geschenkt. Mehr unter der Rubrik Leonbergerzucht

Shaheen ist ein wunderschönes Stutfohlen von Shaik

Tsasirah von Bea Brand hat sich prima entwickelt auch sie sieht ihrem Vater Shaik sehr ähnlich

Tsashira ist jetzt 2 Jahre alt


1.5.09 Heute wurden wir von Fredy Knie in den Zirkus Knie eingeladen. Er holte uns persönlich bei der Kasse ab und wir durften die Pferde bewundern.Diese Pferde sind einfach ein Traum, eines schöner als das andere! Jeder von diesen Hengsten hat eine helle geräumige Boxe und einen seperaten Auslauf . Sie können rein und raus wie sie Lust haben. Eine vorbildliche Hengsthaltung. Alle Pferde sind sehr zufrieden und ausgeglichen. Das Programm war wie immer Magic! Nachher holte uns Herr Knie wieder ab und wir durften mit ihm und anderen Zirkusmitgliedern einen Schlummertrunk im Wohnwagen einnehmen. Wir waren sehr stolz und danken Herr Knie für seine Gastfreundschaft. Shaikan , jetzt Mystico wird bald dabei sein, noch nicht im Programm aber bei den Proben und in der Menagerie.

Shaikan übt schon für den grossen Auftritt(er ist ein Sohn von Shaik und Jessy Lady)Foto noch bei uns zuhause


Auch im Wallis hat das erste Shaik-Fohlen das Licht der Welt erblickt.Ein wunderschönes dreifarbiges Stutfohlen aus der schönen Fuchsscheckstute Gawani hat das Licht der Welt erblickt.Foto vom ersten Tag.Viel Glück kleines Indianerpferdchen.und !Auch dem stolzen Besitzer Kurt Walker herzliche Gratulation zu dem schönen Pferdchen.

Moni am schmüsälä mit ihrem Herzchäfer Ninjo ibn Shaik

Ein herziges Paar!!!

Shaik am flirten mit Alisha vom www.paclera-hof

Auch das ist ein herziges Paar!!

Das muss ja ein schönes Fohlen geben bei den Eltern


Schon wieder hat ein wunderschönes dreifarbiges Scheckfohlen das Licht der Welt erblickt

Sina (Fuchsscheckstute)x Shaik(Name folgt noch;) )gratuliere der stolzen Besitzerin Gisela Otter (www.hundesalongoldi.ch)

Einen guten Start ins Leben wünschen wir dir von Herzen

Mela unsere Leonbergerhündin ist trächtig wir erwarten die Welpen um den 5. Mai, juhui

Die hübsche Mela

Der werdende Vater Hogan ein prächtiger Rüde

Hübsches Portrait von Hogan


Endlich nach langem warten schenkte Wanibja einem gesunden, wunderschönem Hengstfohlen das Leben. Wir gratulieren von ganzem Herzen der Familie Stucki zu diesem einmaligen Hengst. (Ihr habt es mehr als verdient;) )Dem Kleinen wünschen wir viel Glück auf seinem zukünftigen Lebensweg!

Painted DJ Ninjo ibn Shaik geboren am Ostermontag (Wanibja VA x Shaik) frisch geboren auf dem Gestüt DJ -Arabians , Niederurnen

 

Painted DJ Ninjo ibn Shaik eine Stunde alt.


Saheer der erste Sohn von Shaik hat sich zu einem Traumpferd entwickelt

Die stolze Besitzerin

Saheer Kamira x Shaik

Portrait von Saheer

Ein wunderschönes  Pferd Shaik hat die schöne Haltung und seine Gänge prima vererbt

Auch unter dem Sattel präsentiert er sich prächtig Famile Gobat hat riesen Freude an dem tollen Pferd

Sogar ins Wasser geht er


Am 23.3.09 hat das Fohlen von Shadia und Shaik das Licht der Welt erblickt. Willkommen kleine Prinzessin! Danke Shadia, du bist ein super Mami!!!!

Stolze Prinzessin

Ich kann vorne rauf..

und hinten rauf...

Ich kann auch schon gleich schnell rennen wie meine Mami  

Shaikan der Sohn von Shaik ist beim Zirkus Knie unter dem Namen Mystico zu sehen(noch nicht im Programm) er ist auf der Tierschutzbroschüre abgebildet um die neuen Boxen vom Zirkus Knie zu zeigen. Er entwickelt sich prächtig und die Knie's und Betreuerinnen loben den lieben anhänglichen Shaikan. Es ist schön für uns Züchter wenn immer wieder so toller Bescheid kommt. Ab Mai wird er mit auf Reisen gehen.

Shaikan der Sohn von Shaik ist beim Zirkus Knie unter dem Namen Mystico zu sehen(noch nicht im Programm) er ist auf der Tierschutzbroschüre abgebildet um die neuen Boxen vom Zirkus Knie zu zeigen. Er entwickelt sich prächtig und die Knie's und Betreuerinnen loben den lieben anhänglichen Shaikan. Es ist schön für uns Züchter wenn immer wieder so toller Bescheid kommt. Ab Mai wird er mit auf Reisen gehen.

Voller stolz dürfen wir Cleo bint Mirokan die russisch gezogene Vollblutaraberstute  bei uns begrüssen, Züchter Sax-arabians, Mutter Weltchampionesse und mehrfache Championstute Crown Muscosa und Vater der weltbekannte Mirokan auch er mehrfacher Champion.  Beide Elterntiere und Cleo sind zu besichtigen auf www.sax-arabians.de. So freuen wir uns schon heute auf viele schöne Fohlen von unserem Hengst Shaik mit dieser Topstute.

Jupieh Shaik wurde zum 3. Mal Publikumsliebling an der Hengstschau in Lenzburg, ein weiteres Mal ging Shaik ungeschlagen vom Platz! Danke an alle Shaikfans für eure tolle Unterstützung!

Juhui auch das 2. Fohlen 2009 von Shaik  ist geboren wir gratuliern der glücklichen Besitzerin J.Altherr, wie wir von Jeanette erfahren haben hat die kleine Ambra wunderbar fliegende Gänge wie ihr Vater Shaik

stolze Mama Pirette mit ihrer Tochter Ambra bint Shaik


Das erste Shaik Fohlen 2009 ist auf der Welt

Willkommen kleiner hübscher Hengst Moreno ibn Shaik

Der erste Ausflug von der stolzen Mama Vollblutaraber Stute Venezia

Ist er nicht ein Schnüggel? Wunderschönes arabisches Köpfchen!Herzliche Gratulation an V.Uttiger von St.Gallen, die Besitzerin der Beiden

Auch die Lady-Shaikjma ist ein richtiges Rössli geworden und macht ihrer Besitzerin L.Giger viel Freude...weiter so



Kaum zu glauben aber schon ist die hübsche Shaikira 1 Jahr alt happy Birthday

Shaikira ist Shaik sehr ähnlich

Shaik am frühen morgen bei Vollmond

Sarina wollte so gerne mal das Aschenputtel sein, das auf seinem geliebten Pferd durch den Schnee reitet.....

Wie echt....

Geliebte Sida mit Sarina

Wieder einmal neue Fotos von Narziss

Wenn alles gut geht werden wir Narziss am 8.3.09 an der Hengstschau in Lenzburg zeigen





Christine Schmidlin ist eine Künstlerin und macht so tolle Bilder . Wenn sie auch von ihrem Pferd so ein einmaliges Andenken möchten, schreiben sie mir einfach ein Email oder rufen mich an,ich gebe ihnen gerne Auskunft.

Traumpferd  Shaik

Narziss in seiner Heimat

Shaikan wird von Géraldine Knie begrüsst

Hier bei seiner ersten Runde in der Arena

Fredy Knie mit Shaikan

Neue Fotos auch unter Pintoaraberzucht...

Ja ja die lieben Kleinen wachsen....

Der hübsche Nefis

Er hat fliegende Gänge wie sein Papa Shaik

Die Pintoaraberstute Shadiah ist trächtig auf Frühling 09 von Shaik wir sind gespannt auf ihr Fohlen

Painted Shaik al hanifa im Winter 08

Shaik geniesst den Schnee und die Wintersonne

Painted Sharik geniesst den ersten Schnee .Auch er ist ein Sohn von Shaik und wäre evt. zu verkaufen

Der hübsche Shairif ein Sohn von Shaik ist auch ein stolzer Jüngling

Der Sonne entgegen.......

So ein typvoller Kopf hat unser lieber Shaik

Was siehst du wohl du hübscher Shaik?

Shaik geniesst die letzten Herbsttage

Ivan hat die Hengstleistungsprüfung bei der SCS Bodenarbeit gewonnen

Wir sind stolz auf unseren Ivan


Hübscher Kerl


Sai'da die Tochter von Shaik und Mahabba wurde Klassensiegerin bei der Special-Color-Schau mit der Traumnote für den Typ 10 wir gratulieren der Familie Beeli 

Auch unsere Kleinsten waren erfolgreich an der Schau, Darling gewann die Klasse der Shetlandponys

Liv mit Bandela und Bonita hat auch gut abgeschnitten

Wir hatten alle viel Freude und dä Plausch an der SCS-Schau

Danke den fleissigen Herferinnen Jasmin, Livia, Sarina,Tara und Liv


Wir waren mit Narziss an der Beständeschau der ZAM

Die ganze Familie im Einsatz*


Hübsches Pferdchen

*

Was siehst du wohl hübscher Narziss*

*alle Bilder mit * gemacht vvon www.tweetie-cueetie.net  herzlichen Dank

Er hat sich einfach super brav benommen wir sind stolz auf ihn

Ist er nicht ein hübscher Kerl

Narziss der Vollblutaraberhengst ist bei uns eingezogen am 28.7.08

Er ist ein goldprämierter Vollblutaraberhengst und steht für gesunde Stuten bereit.


In seinen Vorfahren fliesst das Blut von den Elitehengsten Kubinec und Nahbay und Kilimandscharo

Narziss hat sich schon gut bei uns eingelebt

Narziss besticht durch seinen ruhigen Charakter und er hat einen ganz guten soliden Körperbau

Wir sind sehr stolz, dass wir am 26.7.08 eine Pintoaraberstute vom Gestüt Wäldnerhof in Oesterreich bei uns begrüssen durften. Sie ist mit ihrem wunderschönen Hengstfohlen bei uns zum Decken mit Shaik. Wir danken der Familie Bilgeri in das Vertrauen in unseren Hengst und dass sie  uns ihre Stute anvertrauen.HP vom Gestüt Wäldnerhof www.waeldnerhof.com

Juhui die erste Stute aus dem Ausland ist bei Shaik zum Decken


Shaik hat die Decksaison 2008 erfolgreich abgeschlossen und durfte 23 Stuten decken im Natursprung. Wir danken allen Stutenbesitzern für ihr Vertrauen.

Am 6.7.08 machte Alexandra Beeli für ihr Fohlen von Shaik Saida eine Geburtstagsparty. Unsere ganze Familie inkl. Shaik durften daran teilnehmen. Vielen Dank Alexandra es war sehr gemütlich bei euch.

Oh, wen sehe ich denn da???

Es ist die hübsche Mahabba und meine Tochter Saida